Glücklich leben im Autismus‑Spektrum

Hier sind Bücher gelistet, die sich speziell an Eltern von Kinder im Autismus-Spektrum richten.

Autismus-Kultur braucht deine Unterstützung

Durch die Corona-Krise bricht ein großer Teil meines Einkommens weg. Die normale Arbeitswelt ist mir unzugänglich.

Wenn du diese Seite nützlich findest, kannst du mich unterstützen, indem du

Ich danke euch allen für eure Unterstützung!

 

Zuletzt bearbeitet am 06.03.2019.

ich mit Kind
Linus Müller

Linus befasst sich seit 2002 mit Autismus. Er verfasste seine Magisterarbeit zu diesem Thema, arbeitete mehrere Jahre für Autismus-Organisationen und gründete 2007 Autismus-Kultur, mit dem Ziel, aktuelle Forschungsergebnisse und autistische Erfahrungen zusammenzubringen und in verständliche Praxis-Ratgeber zu übersetzen. Linus ist selbst autistisch und Vater.

Auf sozialen Netzwerken teilen:

[delipress_optin id="6208"]
Warum Autismus-Kultur?

Autismus-Kultur bringt aktuelle Forschungsergebnisse und autistische Erfahrungen zusammen und übersetzt sie in verständliche Praxis-Ratgeber: Lösungen, Tipps und Praxiswissen für ein glückliches Leben im Autismus-Spektrum. » mehr